Alle ebay Kleinanzeigen Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu ebay Kleinanzeigen

Lass andere von Deinen ebay Kleinanzeigen Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ich vor 1 Woche
Hier geht auch nichts kann mich nicht mehr anmelden und angeblich wurde eine Email zugesandt das ich mein Passwort ändern soll.Es kommt aber keine Mail.Das einzige was ich erhalte wenn jemand etwas neues Verkauft von meinen abgespeicherten Favoriten dann krieg ich eine Email.Es klappt gar nichts bin echt enttäuscht 46499 Hamminkekln

Jeanette vor 1 Woche
Ich kann mich nicht anmelden. Beim login erscheint: "Das eingegebene Passwort ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe es." Dann möchte ich ein neues Passwort, aber ich bekomme keine Mail! Auch wenn ich mich einfach neu anmelde, bekomme ich keine Mail zugeschickt!

W vor 2 Wochen
85774 Angeblich 6stelligen Code an EMail Adresse zum einloggen geschickt -> nichts kommt an/ist angekommen, auch nach NOCHMALIGER Anforderung (nochmal neu versucht einzuloggen...) alles hilft nichts, wenn der Code nicht ANkommt!!! Mail Benachrichtigung funktioniert nicht - seit HEUTE (es wurde nichts "verändert"(neue Mailadr. oder so)!!

Mark vor 2 Wochen
nix geht mehr auf der seite. wer sucht ne ps5 mit 2 controllern? verkaufe günsitg

Jawaklu vor 3 Wochen
47807 Krefeld Die Suchfunktion ergibt im Ergebnisfenster nur waagerechte Striche, keine Anzeigentexte.

Andy vor 3 Wochen
Danke für den Tipp, hat soooo derbe genervt!!!

Willy vor 3 Wochen
Sehr geehrte Damen und Herren, Programm Kaspersky bei Einstellungen Anti-Banner abschalten,und das Ebay Kleinanzeigen wieder funktioniert OK.

ED vor 3 Wochen
Hallo, hat mir soeben auch wertvolle Dienste geleistet. Antibanner aus- Kleinanzeigen funkt wieder. Viele Dank

Günter Beitz vor 3 Wochen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem beim öffnen von Ebay Kleinanzeigen. Sobald ich das Programm auf meinem Laptop öffne, erscheint die normale Maske, aber in dem Feld, in dem die gesuchten Artikel angezeigt werden sollten, erscheinen nur Linien. Was kann das sein? Ich hoffe Sie haben hierfür für mich eine Lösung. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Günter Beitz

Klaus vor 3 Wochen
@Jörg: "Habe Kaspersky antibanner abgeschaltet". Wo bitte bei Kaspersky? Danke und LG Klaus

Jörg vor 3 Wochen
Hallo, vielen Dank für den Tiip. Habe Kaspersky antibanner abgeschaltet und Kleinanzeigen frunktioniert wieder wie vorher

Siggi vor 3 Wochen
Hallo! Habe auch den Antibanner bei Kaspersky abgeschaltet, siehe da, jetzt funktioniert Kleinanzeigen wieder! Danke nochmal für den sensationellen Tip! Wie immer war es nur eine "German Kleinigkeit"! :-)

Elena Garz vor 3 Wochen
Hallo zusammen! Ich habe Antibahner bei Kasperski unter Einstellungen ausgeschaltert und es hat funktoniert. Alles wie der in Ordnung. Danke für den Tipp! 59065 Hamm

Tetiana vor 3 Wochen
74523 Schwäbisch Hall Mein Konto wurde einfach so gelöscht, ohne Angabe von Gründen oder Vorwarnung.

Ich vor 3 Wochen
Meine Lösung ist jetzt folgende: In Kaspersky unter Add-Block Kleinanzeigen unter "Websites mit erlaubten Bannern" eintragen und die Erweiterung "uBlock Origin" blockt weiterhin alle Werbeanzeigen.

P.B. vor 3 Wochen
@Ich Nach dem Tipp von Matze hatte ich meinen AdBlocker Ultimate für Kl.-Anz. abgeschaltet, aber später wieder aktiviert - ging trotzdem ohne Probleme/Streifen weiter. Ohne Werbemüll.

anni vor 3 Wochen
@ Ich: Vielen, lieben Dank für Ihre Tipps, was auch Anti Banner, angeht. Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder einwandfrei. DANKE !!!

Ich vor 3 Wochen
Dafür wird man jetzt mit Werbeanzeigen zugemüllt, was ja gewollt ist. Mit dem Brave Browser kann man agressiv Tracker und Werbung blockieren und bleibt davon verschont, die Seite funktioniert weiterhin problemlos. Daher werde ich für Kleinanzeigen in Zukunft nur noch Brave nutzen.

Willy vor 3 Wochen
bei Programm Kaspersky Einstellungen habe den Anti-Banner ausgeschaltet. Die suche und alle Foto bei Ebay-Kleinanzeigen wieder funktionieren technisch Ok.

Ich vor 3 Wochen
Man muss nicht das komplette Anti-Banner ausschalten, es reicht wenn man Kleinanzeigen in "Websites mit erlaubten Bannern" einträgt.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ebay Kleinanzeigen

Ebay-Kleinanzeigen.de ist ein kostenfreier Onlinedienst für Kleinanzeigen jeglicher Art. Weder für das Einstellen noch für den Verkauf fallen Gebühren an. Der Unterschied zu Ebay ist, dass es bei ebay-kleinanzeigen.de lediglich um das Zusammenführen von Käufern und Verkäufern geht und keine Kaufabwicklung über den Dienst stattfindet.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mülheim (Ruhr), Paderborn, Berlin
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Finnentrop
Gemeldete Störungen am 15.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Solingen, Villingen-Schwenningen, Osterholz-Scharmbeck
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Verviers, Gunzenhausen
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 23 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: München, Veitshochheim
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Leipzig

Ähnliche Anbieter